«

Nikolausknobeln 2019 der Tennisjugend!

Auch in diesem Jahr sind wieder zahlreiche Mädchen und Jungen unserer Einladung zum alljährlichen Nikolausknobeln im Clubhaus gefolgt.

23 Kinder und Jugendliche haben ausgelassen geknobelt, gerechnet und auf die Preise gelauert. Die Kids waren mit Begeisterung dabei und konnten sich währenddessen mit leckeren Süßigkeiten von den bereitgestellten Weihnachtstellern belohnen und am Ende mit Hot Dogs in allen möglichen Variationen stärken. Für einen rundum gelungenen Abend durfte natürlich die abschließende Siegerehrung nicht fehlen, bei der sich, abhängig vom erreichten Ergebnis, jeder Teilnehmer einen Preis aussuchen durfte. Zu nennen sind noch die Gewinner der ersten drei Preise und zwar : 1. Platz Benedikt Krieger, 2. Platz Damian Batenew und 3. Platz Julia Goldschmidt.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

 

Text: Thomas Junge