«

»

Sommerferienmixedturnier wieder ein voller Erfolg!!

Auch in diesem Sommer fand in den Sommerferien das schon traditionelle Sommerferienmixedturnier der Tennisabteilung statt. Auch diesmal war die Resonanz sehr gut, sodass in vier Vorrundengruppen gespielt werden konnte!

Am Finaltag am 21.7. kamen dann noch einmal alle Paare zum Einsatz, so konnten alle Plätze von 1-12 ausgespielt werden. Da es sich um ein reines Spaßturnier handelt, spielen die Ergebnisse nur eine untergeordnete Rolle. Trotzdem sollen die Sieger kurz genannt werden. Das Turnier gewannen Christian Friedrich und Moni Schmidt (vertrat am Finaltag Ulla Scheil) durch einen Finalsieg gegen Hillu Steinkamp und Heiner Rohoff (vertrat Angelika Bruns). Den dritten Platz belegten Stefan Kaiser und Magdalena Rohoff (Vertretung für Claudia Althoff) vor Constanze Eilermann und Hermann Steinkamp. Mit einem stimmungsvollen Grillabend ging das Turnier zu später Stunde zu Ende.

Ausgewählte Bilder folgen nachfolgend: